Webdesign Lübeck, Hamburg

Bild 5 Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Über mich

Ich bin gelernter Informatikkaufmann und habe während der Ausbildung angefangen Webseiten zu erstellen.

Dies habe ich zunächst mit kleineren Projekten und dem Content-Management-System WordPress verwirklicht. Nach einiger Zeit bin ich dann mehr und mehr auf die Programmierung eingegangen.

Nach der Ausbildung habe ich dann an umfangreicheren Webprojekten mitgewirkt und dabei festgestellt, dass ich eine immer wachsende Begeisterung für das Webdesign entwickelt habe. Was dazu führte, dass ich eigene Webprojekte realisiert habe. Inzwischen beherrsche die aktuellsten Techniken der modernen Programmierung, sowie das dazugehörige Wissen über Grafikdesign und kann mit diesem Wissen das volle Potenial des Webdesigns ausschöpfen.

Aktuell bin ich auf dem besten Wege meine Kenntnisse mit einem Studium in Informatik zu perfektionieren. Ich möchte mit diesem Angebot auf informatikkonzepte.de als Projektmanager, Grafiker und Web-Entwickler weitere Webprojekte realisieren, um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und Ihnen die gewünschte Internetpräsenz zu bieten.

?>